-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
Berufserfahrung Keinen Eintrag im FührungszeugnisKeine SCHUFA-Einträg Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gutes Organisationsvermögen und eine schnelle
BerufsausbildungBerufserfahrung im Vertrieb und gerne auch im EinkaufGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVKundenorientierte und engagierte ArbeitsweiseStrukturierte sowie durchsetzungsfähige
erworben haben.Sie bringen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Vergaberecht (GWB, VgV, UVgO, VOL/A, EU-Richtlinien) mit.Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Excel, Word
im Bereich Kundenbetreuung sind willkommen Gerne erste energiewirtschaftliche Kenntnisse Zahlenaffinität MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität
Abrechnung/ Faktura Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Änderung von Kundenstammdaten für juristische Personen Rechtliche und formale Prüfung
Ausbildung oder/und vergleichbare Berufserfahrung (z. Bsp. Quereinsteiger aus dem Bau- oder Projektmanagement)technisches Verständnis sichere MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) sehr gute Deutschkenntnisse
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gern im 2-Schichtbetrieb (Montag-Freitag 8:00 bis 19:00 ohne Feiertagsdienst) Unser Angebot Mitarbeit
darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gern im 2-Schichtbetrieb (Montag-Freitag 8:00 bis 19:00 ohne Feiertagsdienst) Unser Angebot
in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und vorzugsweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Option
oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
-und Strahlenschutz Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz
Ihre Qualifikation: Idealerweise eine Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r (m/w/d) oder eine andere kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und anderen gängigen EDV
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
mit gängigen MS Office Programmen um Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie
Exportgeschäft eines produzierenden Industrieunternehmens wünschenswert Kenntnisse in den internationalen Zoll- und Einfuhrbestimmungen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten
MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Vorzugsweise Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Stärke in Kommunikation und Teamarbeit
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung oder Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteilsichere Ms-Office-Kenntnisse, vor allem mit Excelwirtschaftliches Denken
-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
dieser Versandt der Unterlagen (per Post oder elektronisch) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot
und -kontrolle Übernahme einfacher Nachforschungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
in einer ähnlichen Tätigkeit sammelnVorkenntnisse: Du bist im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sicher. Erfahrungen im Projektgeschäft sind von Vorteil, aber kein MussWir sind Macher
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
Sie: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
des Jahresabschlusses Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Buchhaltung sind erforderlich Sehr guter Umgang in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office Anwendungen sind Sie versiert - Erfahrung mit Lagerverwaltungssysteme und SAP-Kenntnisse ist wünschenswert - Zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Arbeit in Mehrschichtbetrieb
in der Automotive-Logistik mit Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie routiniert und versiert Zudem beherrschen Sie Deutsch sicher in Wort und Schrift Darüber hinaus punkten